Zum Inhalt springen

Fortbildung am 03. und 04. Februar 2011 Unsere Kita auf dem Weg zum Familienstützpunkt

Datum:
Veröffentlicht: 7.2.11
Von:
Susanne Mattes

Unsere Kita auf dem Weg zum Familienstützpunkt

Wir machen uns auf den Weg! Um die Eltern unserer Einrichtung und unserer Gemeinde noch besser unterstützenzu können, haben wir uns entschieden, am Projekt Familienstützpunkt teilzunehmen.

Wir wollen einen Prozess der dauerhaften Organisationsentwicklung für die Belange von Familien in Gang setzen. Dabei ist das Ziel eine nachhaltige Entwicklung zum Familienstützpunkt. Gefördert und begleitet wird dieses Projekt vom Erzbischof in Bamberg Dr. Ludwig Schick und vom Caritasverband Bamberg.

Nach erfolgreichem Abschluss der Fortbildung erhält unsere Einrichtung das Zertifikat an der Hauswand als offizielles Zeichen des Familienstützpunktes.